unsere gitarren-lehrer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin Kuhnle

 

Instrument/e und Ausbildung:


Fundierte Ausbildungen in Gitarre, E-Gitarre, Bass, Ukulele, Banjo, Mandoline, Flöte

Allgemeine Musiktheorie

Durch seine lockere ungezwungene Art lehrte Martin Kuhnle bereits vielen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen sowie auch der etwas älteren Generation das Gitarrenspiel.

Sein Stundenplan ist derzeit so ausgebucht, dass es äußerst schwierig ist, einen Unterrichtsplatz in seinen Reihen zu bekommen.

Lebenslauf/

Werdegang:


Fundierte musikalische Ausbildung in Gitarre und Musiktheorie

Frühere Bands:


►Engpass
Holidays (Mitbegründer)
Die Stromberger  

    (Gründungsmitglied)
milesTone Pop- Rock  

    Coverband

    (Gründer 1998 - 2006)
Car'Ma Gitarrenduo
Sven B. and friends
Hüttenzauber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heidi Maria K. 

 

Neben der Musikvorschule unterrichtet sie auch unsere kleinen Gitarren-Heros.

 

Mit Kids beginnen wir mit der Konzertgitarre nach Noten.


Für die ab 5-jährigen wurde von uns eine spezielle Methode
(Face- Methode ) entwickelt, die einen leichten & kindgerechten Einstieg ins Gitarrenspiel ermöglicht.


Jedoch muss gesagt sein das nicht jedes Kind ab 5 Jahren geeignet ist schon Gitarre zu erlernen. In einer Probestunde stellen wir fest ob die Motorik des Kindes schon ausreichend ist oder ob man noch etwas warten sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Goldmann

 

Lehrer für Gitarre & Bass